Zum Hauptinhalt springen

MEDIEN

CAMPUS

Als Gründer oder klein- und mittelständisches Unternehmen (KMU) hat man es insbesondere in der Medienbranche oft nicht leicht. Wie an schicke und günstige Büroräume rankommen, die auch noch in einem mediennahen, gut vernetzten und kommunikativen Umfeld angesiedelt sind? Wir hätten da was! Unser Mediencampus in direkter Nähe zum KiKA von ARD und ZDF, dem MDR Landesfunkhaus Thüringen, der Messe Erfurt und dem egapark ist da genau das Richtige. Vom 20 m2 Einzelbüro bis zur ganzen Büroetage bieten wir in unserem Technologie- und Gründerzentrum für Medienschaffende die passenden Rahmenbedingungen für ein florierendes Business.

Nice to know: Der STUDIOPARK KinderMedienZentrum wurde mit Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ (GRW) des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und der Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT) erbaut. Der Erweiterungsbau wurde durch den Freistaat Thüringen gefördert. Vielen Dank!

Impressionen

Mediencampus

Unternehmen

am Campus